Frei We will never give up humanity [0/5]
Die Jäger Fort Williams
Zitieren to top
#1
We will never give up humanity
Die Jäger


In Fort William gab es immer Jäger! Seit es den Fraser Clan gab, gab es Menschen, die sich für die Unwissenden eingesetzt haben. Doch Caleb Fraser ist vor wenigen Wochen verschwunden und nachdem Veronika Fraser ihre Eltern und ihr ungeborenes Kind verloren hat, ist die toughe, blonde Frau ziemlich aus der Bahn geworfen worden.
Doch die Frasers hatten immer Unterstützung und auch in diesen turbulenten Zeiten werdet ihr die Menschheit niemals aufgeben. Bist du vielleicht einer von Ihnen?

Likas Fraser
Sohn des ehemaligen Clanchefs Emanuel und Bruder von Veronika Fraser

Beschreibung:
Du bist ein wandelndes Lexikon und kennst jeden Text aus der Bibliothek der Frasers. Insgeheim träumst du wohl davon, irgendwann in die Fußstapfen deines Vaters zu treten, doch als Teenager nehmen dich die anderen Jäger noch nicht wirklich für voll. Jetzt allerdings, nachdem deine beiden Eltern tot sind, bist du schließlich der Mann im Haus und in dir hat sich eine starke Wut gegenüber diesen Mistviechern von Monstern gebildet. Es ist nicht einfach Rache, du willst sie mit Bedacht und Plan von dieser Erde tilgen.
Deine große Schwester war allerdings schon immer besser darin, wenn es ums Kämpfen ging. Du bist schmal und eben der kluge Kopf der Familie. Doch wie hat Emanuel es euch stets gepredigt? Eine erfolgreiche Jagd beginnt immer mit der Recherche. Man braucht einen Plan und darin bist du wirklich unschlagbar.

Avatar:
Thomas Brodie-Sangster

Stand:
FREI


Elias Miller
Wer zögert, verliert

Beschreibung:
Geboren in einer Jägerfamilie bist du von klein auf darauf vorbereitet worden, dem Übernatürlichen in die Augen zu sehen. Emanuel Fraser war wohl dein bester Freund und ihr habt nie vollkommen den Kontakt verloren. Auch nicht, als du mit deinem Vater durch die Welt gezogen bist als Jäger Duo.
Die Monster haben deine Schwester und deinen Neffen auf dem Gewissen. Lediglich der stille, scheue Zwilling lebt noch, doch in ihm steckt kein Jäger. Darin bist du dir mit deinem Vater einig. Ihr habt ihn in der Obhut von Emanuel in Fort William zurück gelassen, doch als du nun vom Tod des Clanoberhaupts der Jäger von Fort William gehört hast, konnte dich nichts davon abhalten, nach Schottland zurück zu kehren, um den Kindern deines Freundes beizustehen. Bei der Gelegenheit findest du vielleicht auch heraus, was aus dem kleinen Weichei Jona geworden ist.

Avatar:
Ben Affleck

Stand:
FREI


Mila Stevens
I can feel you

Beschreibung:
Auf den ersten Blick wird wohl jeder sagen: Wo will denn das kleine Mädchen mit der großen Waffe hin? Oder auch die Waffe mit dem kleinen Mädchen? Aber denen zeigst du auf den zweiten Blick, was wirklich in dir steckt.
Deine Eltern wurden von Monstern getötet und es war Emanuel und dessen Familie, die sich damals um dich gekümmert haben. Für dich war früh klar, irgendwann wirst du selbst Monster jagen, um anderen Kindern das gleiche Schicksal zu ersparen.
Dass du intuitiv ein Gespür dafür hast, wenn etwas Übernatürliches in der Nähe ist? Wie ein Kribbeln im Nacken, das dich vorwarnt? Du hast das niemals in Frage gestellt, aber bei den Jägern auch nicht zu laut ausgesprochen. Immerhin gibt es dort den einen oder anderen, der das bereits als Fähigkeit eines Freaks einstufen würde.
Du ahnst natürlich nicht, dass es in der Familie deiner Mutter vor einigen Generationen durchaus die eine oder andere Hexe gab. Du bist vermutlich keine, doch dieses seltsame Gespür und Kribbeln im Nacken hat dich noch nie im Stich gelassen und dir so manchen Vorsprung verschafft, wenn es darum ging vor dem Monster zu ziehen.

Avatar:
Laura Carmichael

Stand:
FREI


Sarah Dawson
Killing you softly

Beschreibung:
Eine Weile hast du als Soldat in der britischen Armee gedient. Dann hast du deinen Dienst quittiert, denn du hast erkannt, dass die Gegenseite mit unfairen Mitteln kämpft. Da gab es weit mehr auf dieser Welt, als du bisher wusstest und nun kannst du nicht mehr anders. Du hast dich der Monsterjagd verschrieben. Irgendjemand muss sie schließlich stoppen, bevor sie unschuldige Menschen töten.
Dass du es mitunter sogar ein wenig genießt, kannst du nicht wirklich vollkommen bestreiten. Aber Monster jagen ist eben mehr, als einfach nur andere Soldaten im Krieg zu töten. Du hast das Gefühl, etwas wirklich Gutes zu tun für deine Mitmenschen. Immerhin ist es wirklich nicht tragbar, als Vampir nachts über Ahnungslose herzufallen und ihnen das Blut auszusaugen oder an Vollmond zu einem Monstrum zu mutieren. Wenn die sich nicht selbst stoppen, dann muss das eben ein Jäger mit Berufung tun.

Avatar:
Michelle Rodriguez

Stand:
FREI


Thomas Scott
By your side

Beschreibung:
Veronika Fraser. Schon in der Schule wolltest du neben ihr sitzen. Sie war einfach immer das coolste Mädchen, das du gekannt hast. Du himmelst sie heimlich an, aussprechen würdest du das natürlich nie. Dass sie anders ist als der Rest? Keine Frage. Was sie wirklich tut? Du hast nicht geahnt, welches Ausmaß es hat, aber dass sie umgeben war von seltsamen Dingen, war dir schon immer klar. Die ganze Familie, vor allem ihr Vater Emanuel war immer recht gruselig. Doch jetzt, nach dem Tod ihres Vaters, willst du ihr zeigen, dass sie sich auf Freunde wie dich verlassen kann.
Was dabei wirklich alles auf dich zukommt? Du bist jung, du bist lernfähig und sportlich und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Vor allem aber, für Veronika Fraser würdest du durch die sprichwörtliche Hölle gehen.

Avatar:
Dylan O'Brian

Stand:
FREI


Pläne
Das InPlay betreffend

Zukünftiges:
Die Zeiten sind turbulent und durch den Tod von Emanuel Fraser steht Veronika, seine Tochter, vor einem Scherbenhaufen. Ihre Geschwister Likas und Libby sind noch jung und ihr Cousin Caleb ist verschwunden. Und das gerade jetzt, wo die Welt durchzudrehen scheint. Gerade jetzt braucht die Menschheit Schutz und man kann bereits spüren, dass einige der Monster ihre Chance gekommen sehen, nun mehr zu sein als nur irgendein versteckter Schrecken aus der Dunkelheit. Gerade jetzt werden die Jäger wohl mehr gebraucht als jemals zuvor!

SONSTIGES
Noch ein paar wichtige Punkte

Postingfrequenz:
Wir sind recht aktive Schreiberlinge, weshalb wir uns freuen würden, wenn Interessenten zumindest alle 14 Tage einen Post verfassen könnten. Einfach, damit der Spielfluss nicht gestört wird. Ausnahmen gibt es immer, sollten aber eben nicht zum Regelfall werden. Wir wünschen uns Spieler, die motiviert dabei sind und gerne auch eigene Ideen einbringen.

Weitere Anschlussmöglichkeiten:
Es sind schon einige Jäger vorhanden. Neben Veronika existiert beispielsweise Dwarf oder Floryan. Aber auch einige Verbündete der Jäger wie beispielsweise die Engel Azrael und Anthriel oder der Werwolf Sergey. Bleibt spannend, zu sehen, wie du zu solch übernatürlicher Unterstützung stehst?
Emanuel Fraser, der nach seinem Tod als Geist auf der Erde zurück geblieben ist, versucht auf seine Weise, seiner Familie und seinem Jägerclan weiterhin beizustehen. Außerdem werden sie allein schon durch ihre Berufung in Kontakt mit anderen Wesen kommen. Genug Anschluss ist also definitiv vorhanden.

Sonstiges:
Avatare und Geschlechter sind frei wählbar, über Namen können wir gerne reden. Die genannten Charaktere sind auch nur als Inspiration gedacht, gerne helfen wir beim Austüfteln eigener Ideen.

Zitieren to top
#2
Huhu

Ist die Rolle der „Sarah“ noch frei? Ich würde Michelle Rodriguez allerdings gerne durch Crystal Reed ersetzen, falls das möglich ist?
Zitieren to top
#3
Hallo lieber Gast,

schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ja, die Gute ist noch zu haben und die Avatarperson ist frei wählbar. Ich trag Dir gerne Beides als reserviert ein. Verrätst Du uns einen Namen, unter dem Du angesprochen werden möchtest? Dann wissen wir auch gleich, für wen die Reservierung ist.Smile

LG,
Nica vom Team
Zitieren to top
#4
Username?
Hätte ich gerne Cadi. Dann würde ich mal einen Steckbrief die Tage schreiben. ?
Zitieren to top
#5
Gerne, Cadi.
Die Gute gehört für 14 Tage Dir. Wir freuen uns auf den Steckbrief.Smile

LG, Nica


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste