Frei There's a place in Hell for me... [0/4]
Ambitionierte Dämonen
Zitieren to top
#1
There is a place in Hell for me…
It's called a throne.


Ihr habt gewonnen in der Silvesternacht. Die Apokalypse kommt langsam ins Rollen und mittlerweile habt ihr auch mitbekommen, dass der Himmel geschwächter ist als je zuvor. Doch auch in den Reihen der Hölle gibt es Veränderungen. Superbia ist spurlos verschwunden und Ira auf einem seltsamen Selbstfindungstrip mit einer Gruppe Jäger. Zwei der mächtigsten Höllenwesen sind damit aus dem Spiel, die Herzogin wurde auch schon länger nicht mehr gesehen. Dazu kommt dieses hartnäckige Gerücht, dass es nun ein mächtigeres Wesen auf der Erde gibt als die sieben Todsünden und Superbia einfach nur der erste war. Die anderen werden folgen! Wann also, wenn nicht jetzt? Diese Chance schreit danach, genutzt zu werden und es verwundert nicht, dass der eine oder andere Dämon das entstandene Machtvakuum für sich nutzen will. Bist Du einer dieser ambitionierten Zeitgenossen? Oder willst Du lieber deine Ruhe und den Status Quo erhalten?

MALPHAS
More than just the brute squad

Rang:
Schwarzauge (Ira unterstellt)

Besondere Fähigkeit:
---

Beschreibung:
Du bist der Mann für's Grobe. Als Mensch warst Du einer von Al Capones Schlägern und als Du wegen deinen wirklich zahlreichen Sünden nach einem recht frühen Ableben in die Hölle kamst, fiel Dir die Entscheidung nicht schwer, selbst zum Dämon zu werden. Als vergleichsweise junges Schwarzauge tust Du im Prinzip nichts anderes als zu Lebzeiten. Du folterst, eliminierst und erinnerst Leute daran, es sich nicht mit Ira zu verscherzen. Und bis vor Kurzem warst Du auch recht zufrieden damit und wartetest geduldig auf deine Chance, Dich beliebt zu machen und in den Rängen aufzusteigen. Bis dein Boss plötzlich auf einen seltsamen Selbstfindungstrip mit ein paar Jägern ging. Hallo, so etwas hätte Al Capone nie getan! Nach der ersten Fassungslosigkeit siehst Du nun deine Chance, schneller aufzusteigen als gedacht. Immerhin bist Du mehr als ein Schläger, auch wenn Du bisher wenig Gelegenheit hattest, das zu beweisen.

Avatarvorschlag:
Antony Starr

Stand:
FREI

AGUARES
It's really all about pleasure

Rang:
Gelbauge (Asmodeus unterstellt)

Besondere Fähigkeit:
Geheimes Verlangen

Beschreibung:
Zusammen mit Luzifer gefallen hast Du Dich in der Hölle und später auf der Erde gemütlich eingerichtet. Als ehemaliger Racheengel war es schon immer deine besondere Fähigkeit, dieses eine geheime Verlangen in den Seelen anderer zu erkennen. Jener dunkle Trieb, von dessen Existenz sie vielleicht nicht einmal selbst etwas ahnen. Einst diente es dazu, Sünder in den eigenen Reihen aufzuspüren. Heute nutzt Du das Wissen, um Politiker und Geschäftsleute zu erpressen und um die Kunden deiner hochexklusiven Nachtclub-Kette zufriedenzustellen. Glücksspiel, Drogen, Sex; in deinen Etablissements kommt jeder auf seine Kosten. Die Apokalypse ist ein lästiger Schraubenschlüssel im Getriebe deines Geschäftsmodells. Die Leute sind nur noch mit diesem blöden Atomkrieg beschäftigt und die Erde ist doch wirklich zu hübsch, um sie in Schutt und Asche zu legen. Dein Boss sieht das ähnlich, aber deiner Meinung nach tut Asmodeus zu wenig dagegen. Also ist es wohl an der Zeit, über eine veränderte Machtstruktur nachzudenken.

Avatarvorschlag:
Tom Ellis

Stand:
FREI

SITRI
The face of an angel

Rang:
Rotauge (Invidia unterstellt)

Besondere Fähigkeit:
---

Beschreibung:
Du erscheinst seit Ewigkeiten auf Kreuzungen, wenn Menschen kleine Kästchen vergraben, um ihre oft simplen Wünsche erfüllen zu lassen. Jedenfalls kommt es Dir seit deiner letzten Beförderung wie eine Ewigkeit vor und Du hättest es längst verdient, zum Gelbauge zu werden oder eine besondere Fähigkeit verliehen zu bekommen. Selbst der Speichellecker Raziel hat Dich auf der Karriereleiter überholt - vermutlich nur, weil er früher mal ein Engel war -; und das, obwohl Du schon vor ihm rote Augen hattest! Das ist echt nicht fair, immerhin hast Du deinen Job immer hervorragend gemacht. Neid und Missgunst brodeln nun schon jahrhundertelang in deiner dunklen Seele und als Superbia verschwand, war das wie ein – pardon – göttliches Omen für Dich. Deine Zeit ist gekommen und nachdem Du es Raziel heimgezahlt hast, wird sein Posten Dir gehören. Und wenn an den Gerüchten etwas dran ist, vielleicht sind dann ja auch Invidias Tage bereits gezählt. Aber Du musst vorsichtig sein, das ist Dir klar. Du bist von mächtigeren Wesen umgeben und nicht alle fallen auf dein engelsgleiches Äußeres herein.

Avatarvorschlag:
Michelle Dockery

Stand:
FREI

VEPAR
The cursed one

Rang:
Gelbauge (Ira unterstellt)

Besondere Fähigkeit:
Giftkrallen

Beschreibung:
Vor langer Zeit hast Du Ira wütend gemacht; was naturgemäß nie allzu schwer war. Doch statt deine Hülle im Zorn zu zerreißen oder Dich komplett zu eliminieren, hat sie Dich mithilfe einiger Hexen verflucht. Egal, in welcher Hülle Du steckst, deine dämonisch gelben Augen sind immer sichtbar. Um Dich unauffällig zwischen Menschen zu bewegen, musst Du stets dunkle Sonnenbrillen tragen oder Dich irgendwie anders verhüllen. Auch die langen, schwarzen Fingernägel, mit denen Du giftige Wunden schlagen kannst, lassen sich nur mit profanen Mitteln wie Handschuhen verbergen. Du bist also das, was menschlichen Vorstellungen von Dämonen am nächsten kommt; und das nur wegen Iras Tobsuchtsanfällen! Kein Wunder also, dass Du nicht wirklich gut auf sie zu sprechen bist und ihr Sinneswandel nur Kopfschütteln bei Dir auslöste. Andererseits ist es die Gelegenheit, ihren Thron an Dich zu reißen. Und wer weiß, vielleicht lässt sich der Fluch brechen, wenn Du nur mächtig genug bist?

Avatarvorschlag:
David Tennant

Stand:
FREI

Pläne
Das InPlay betreffend

Beschreibung der Beziehung:
Wie ihr beim Lesen sicherlich gemerkt habt, kocht euer Charakter – wie es für Dämonen typisch ist – sein oder ihr eigenes Süppchen. Sicher kann es Zweckbündnisse oder Nichtangriffspakte geben, aber wahre Liebe oder Treue bis in den Tod passt eher nicht zu Dämonen. Ob es aber besondere Freundschaften oder Abneigungen zwischen den Charakteren gibt, überlassen wir den jeweiligen Spielern.

Zukünftiges:
Das "Verschwinden" mehrerer mächtiger Höllenwesen hat Unruhe und ein gewisses Machtvakuum hinterlassen. Es ist plötzlich nicht mehr undenkbar, den Todsünden ihren Platz streitig machen zu wollen und jeder eurer Charaktere hat ein gewisses Machtstreben. Aus ganz unterschiedlichen Gründen und mit ganz unterschiedlichen Konsequenzen, aber ihr alle habt die scheinbaren Zeichen der Zeit erkannt und strebt nach Höherem. Auch der geschwächte und gespaltene Himmel kommt euch da gerade recht.

SONSTIGES
Noch ein paar wichtige Punkte

Postingfrequenz:
Wir sind recht aktive Schreiberlinge, weshalb wir uns freuen würden, wenn Interessenten zumindest alle 14 Tage einen Post verfassen könnten. Einfach, damit der Spielfluss nicht gestört wird. Ausnahmen gibt es immer, sollten aber eben nicht zum Regelfall werden. Wir wünschen uns Spieler, die motiviert dabei sind und gerne auch eigene Ideen einbringen.

Weitere Anschlussmöglichkeiten:
Es sind bereits einige Dämonen an Board. Hierzu zählen beispielsweise die Todsünde Asmodeus, das Gelbauge Damien oder der Kreuzungsdämon Furfur. Natürlich freuen sich auch eure Feinde, die Engel, über spannende Szenen. An Anschluss mangelt es bei guter Motivation also nicht.

Sonstiges:
Avatare und Geschlechter sind frei wählbar, über Namen und Fähigkeiten können wir reden. Die genannten Charaktere sind auch nur als Inspiration gedacht, gerne helfen wir beim Austüfteln eigener Ideen.

Zitieren to top
#2
~ aktuell: 06.02. ~


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste