Abwesenheit
... wenn ihr mal nicht da seid.
Zitieren to top
Abwesenheit

Wenn Ihr mal für länger als eine Woche verhindert sein solltet, sei es nun wegen Urlaub, Stress oder Demotivation bitten wir Euch, dass Ihr Euch hier "AWAY" meldet und in euren Profil-Einstellungen (Benutzer-CP, Profil ändern) unten rechts eine Abwesenheit einstellt.

Ihr kommt dann auf die Liste, damit man auf den ersten Blick sieht, wer im Moment nicht da ist. Wenn wir Euch wieder runterstreichen können, meldet Euch ebenfalls hier kurz zurück.

Code:
[b]Wer?[/b]
[b]Welche Charaktere?[/b]
[b]Zeitraum[/b]
[b](optional) Grund[/b]

Abwesend

Wer? Lyn
Welche Charaktere? Eileen und Kirtash
Zeitraum: 09.05. - 20.06.20
Grund: Tja... was soll ich sagen. Es ist einfach nicht mein Jahr. Bin vorhin umgeknickt und halb die Treppe runter gefallen. Jetzt tut mein Fuß sau weh, aber gebrochen oder gerissen ist glaub ich nichts. Naja dennoch will ich vorsichtig sein und Fuß hochlegen und sowas. Posten könnte schwierig sein :/

Wer? Finn
Welche Charaktere? Timothy
Zeitraum 20.05.-01.07.
(optional) Grund Ich suche meine Muse. Möglich, dass ich zwischendrin doch dazu komme, einen Post zu verfassen, aber sicherheitshalber melde ich mich lieber away.

Wer? Ray
Welche Charaktere? Damien & Co.
Zeitraum 20.05.-28.05.
(optional) Grund etwas heikles Gesundheistproblemchen.
Nichts ernstes, kann nur nicht sitzen im Moment und wenn mit Schmerzen, da ist die Muse gerade nicht so sprudelnd. Hoffe das hat sich bald wieder erledigt Angel

Wer? Nica
Welche Charaktere? Azrael & Co.
Zeitraum bis 10.06.
(optional) Grund Krank

Teilabwesend

Wer? Mel
Welche Charaktere? Quinn, Ivory, Aiden
Zeitraum: 06.05. - 11.06.20
Grund: Im Moment bin ich irgendwie energielos, dauermüde und meine Muse spielt nicht so mit, wie ich gern möchte. Um mir selbst den Stress raus zu nehmen, melde ich mich daher Teilabwesend. Es kann sein das ich zwischendurch poste, aber ich möchte nichts garantieren. Sicherlich kommt mal was, aber was und wie viel und wann, das kann ich eben nicht sagen. Zudem habe ich in der letzten Maiwoche und den ersten beiden Juniwochen Urlaubsvertretung im Büro und da werd ich noch weniger Energie haben, denke ich. Daher eben auch die etwas längere Zeit. Ich guck immer mal rein, aber mit dem Posten das kann etwas dauern.
Zitieren to top
Wer? Nica
Welche Charaktere? Azrael & Co.
Zeitraum bis 10.06.
(optional) Grund Krank
Zitieren to top
Gute Besserung Angel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste