Mitglied suchen
Enthält:
Enthält:
 

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Charakter
Polina
No Avatar
User
Gestaltwandler
Scream for me
Polina ist sich ihres unschuldig wirkendes Äußeren durchaus bewusst und setzt es nur allzu gern ein. Die junge Wolfswandlerin ist jedoch keineswegs als gut zu beschreiben. Sie verdient ihr Geld als Auftragskillerin und diesen Job liebt sie. Polina ist kalt, berechnend, skrupellos und liebt den Geschmack von Blut auf ihrer Zunge. Hin und wieder neigt sie zur Selbstüberschätzung und es kommt häufiger vor, dass sie ihren Verstand zurückstellt und rein instinktgesteuert agiert, ihren Wolf, der schon lange ein Teil von ihr ist, zeigt.
3.012 Beiträge seit dem 21.07.2015, 22:45 • Zuletzt online am Vor 7 Minuten
Lorena
No Avatar
User
Vampir
»Königin der Könige«
Lorena - besser bekannt als Kleopatra netjeret mer(et) ites - ist die Königin der Könige. Sie war Caesars Geliebte und Antonius Frau. Nach einem ständigen auf und ab ihrer politischen Macht ist sie schließlich die größte und machtvollste Pharaonin Ägyptens geworden. Der Umstand ihres Todes ist bis heute ungeklärt, was wohl daran liegt, dass sie nie wirklich gestorben ist. Durch einen Pakt mit Ira erlangte sie ihre Unsterblichkeit und hat in der Geschichte der Menschen ihre Spuren hinterlassen. Kleopatra hat sich selbst zu einer Art Göttin erhoben und das spiegelt sich auch in ihrem Verhalten wieder. Sie ist denen gegenüber loyal, die ihr den größten Vorteil verschaffen.
226 Beiträge seit dem 24.05.2016, 22:02 • Zuletzt online am Vor 9 Minuten
Tyriq
No Avatar
User
Vampir
Member
Tyriq ist ein ca. 1600 Jahre alter Vampir. Für den immer gut gekleideten Mann steht die Familie, sprich seine Geschwister, an erster Stelle. Er selbst hält sich für den, der am Ende immer alles wieder gerade biegen muss... und auch kann. Obwohl er sich selbst gerne als jemanden sieht, der Gewalt nicht mag, scheut er sich dennoch nicht, diese anzuwenden, wenn er die Notwendigkeit sieht.
228 Beiträge seit dem 28.12.2015, 13:29 • Zuletzt online am Vor 1 Stunde
Cathy
No Avatar
User
Cathy ist eine junge (20 Jahre alt) Frau, die den einen oder anderen – meist – liebenswerten Knall hat. Sie redet viel, sie mag Ordnung und arbeitet eben auch bei Alarik im Restaurant als Tellertaxi! Sie ist dabei freundlich, aber auch frech. Wobei sie eigentlich nur das Herz auf der Zunge trägt und dabei ziemlich unverblümt ehrlich erscheint. Sie hat das Herz am rechten Fleck und würde alles für diejenigen, die ich wichtig sind tun! Auch wenn das Dummheiten beinhaltet.
188 Beiträge seit dem 03.09.2019, 21:25 • Zuletzt online am Vor 2 Stunden
Linus
No Avatar
User
Mensch
Junior Member
Linus ist ein ambitionierter MI5-Agent, der nach Fort William gekommen ist, weil irgendwer ja die merkwürdigen Vorfälle untersuchen muss, die geschehen. Auch dann, wenn kein anderer glaubt, dass diese Untersuchung sinnvoll ist. Der 32-Jährige sieht das eindeutig anders. Ihn kümmert es auch nicht, dass Timothy MacRae, der ihm zugeteilte Beamte und damit einzige Unterstützung, eher als Strafe gezwungen ist, mit ihm zusammen zu arbeiten. Der wissbegierige und hartnäckige Agent zumindest scheut sich nicht, auch mal die merkwürdigen Fragen zu stellen. Und damit dem ein oder anderen gehörig auf den Senkel zu gehen.
31 Beiträge seit dem 14.08.2019, 19:57 • Zuletzt online am Vor 2 Stunden
Gabriel
No Avatar
User
Engel
Gods Ambassador
Was soll man zum Erzengel Gabriel, dem Verkünder des Herren sagen? Der Menschenfreund und einer von Vieren, die den Vater persönlich von Angesicht zu Angesicht sahen. Er ist menschlicher als seine engsten Brüder und jemand, der nahezu immer uneigennützig handelt. Manchmal macht er sich vielleicht zu viele Gedanken. Er ist kein Kämpfer, sondern ein Redner, der die Macht des Wortes nutzt und niemand, der sich auf seinen hohen Rang zu viel einbildet.
191 Beiträge seit dem 24.07.2015, 12:11 • Zuletzt online am Vor 2 Stunden
Damien
No Avatar
Super Moderators
Dämon
From Hell
Melathiel, einst Engel der den Weg bereitet, wurde von einem Dämon entführt und gefoltert, bis er sich selbst befreite indem er sich seine Flügel ausriss und zu einem Dämon wurde...
Enttäuscht vom Himmel und seinen Geschwistern, hat er sich von ihnen abgewandt. Inzwischen ist das über 2000 Jahre her und er hat es geschafft in der Hölle in den Rang eines Gelbäugigen aufzusteigen. Er dient direkt Superbia - oder auch sich selbst - sein Ziel ist einzig und allein die Freiheit... doch dieses Ziel verrät der Wunscherkenner niemandem!
Seit einigen Jahren ist er dabei sein eigenes Projekt zu planen bei dem es darum geht "seinen Jäger" auf eine wichtige Aufgabe vorzubereiten...
2.658 Beiträge seit dem 17.07.2015, 19:23 • Zuletzt online am Vor 3 Stunden
Klaus
No Avatar
User
Mensch
Just shut up!
Klaus Bloomdahl ist ein 26-jähriger Stricher und Gelegenheitsjobber, der zu viele eigene Probleme hat, um sich die Apokalypse zu scheren. Die Stimmen aus dem Jenseits, die er als Medium wahrnimmt, versucht er mit Drogen und Alkohol zum Schweigen zu bringen. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters kehrt er nach Edinburgh in sein Elternhaus zurück und gerät unversehens in einen Machtkampf zwischen Vampiren und Hexen. Er soll für einen Hexer Geister aufspüren und will doch eigentlich nur seine Ruhe und den nächsten Schuss.
64 Beiträge seit dem 06.05.2019, 17:50 • Zuletzt online am Vor 6 Stunden
Tarin
No Avatar
User
Vampir
Junior Member
Tarin ist ein 107 Jahre junger Vampir – der nur zu einem Zweck erschaffen wurde: Um sich an Eileen Callahan für einen Frevel zu retten. Geformt zu einer Waffe um bei seiner leiblichen Mutter den größten Möglichen Schmerz herbeizuführen. Nur brach er die Regeln, und wurde hat dafür bestraft. Der unberechenbare und heißblütige Vampir ist gerade in einer explosiven Zerrissenheit gefangen – die ihn nicht der sein lässt, der er sein soll – und auch nicht der, der im Grunde ist.
47 Beiträge seit dem 13.11.2019, 13:10 • Zuletzt online am Vor 7 Stunden
Lewis
No Avatar
User
Mensch
EINHORN-LIEBHABER
Lewis stammt gebürtig aus New York und ist eher unfreiwillig in Großbritannien gelandet. Auf der Flucht vor einem Vampir gelangte er nach Fort William. Vermutlich kein bloßer Zufall, denn Lewis ist ein Prophet, jedoch ohne auch nur ansatzweise davon zu wissen. Immerhin ist die Ironie auch ziemlich groß, dass ausgerechnet einem Stricher und Junkie dieses Los zuteil wird.
Die letzten Wochen hat er bei einem Hexer verbracht, der seine Psyche davor bewahrt hat, unter dem ganzen Druck der nahenden Apokalypse vollends zu zerbrechen. Lew hat die Zeit mehr oder minder verschlafen und jetzt keine Ahnung, was los ist.
19 Beiträge seit dem 01.02.2020, 18:50 • Zuletzt online am Vor 9 Stunden
Timothy
No Avatar
User
Mensch
Snobbie
MacRae ist für die Regierung Schottlands tätig und beauftragt mit der Vertuschung übernatürlicher Vorfälle rund um Fort William. Schließlich ist Wissen über Kreaturen übernatürlicher Art die Ausnahme unter den Menschen - und das soll auch so bleiben. Wer möchte schon eine Massenpanik riskieren, gerade in Anbetracht der sich zuspitzenden Lage?
Als neutraler Mittelsmann hegt er regen Kontakt zu den Jägern, aber auch zu manchen Gruppierungen übernatürlicher Wesen. Immerhin muss er jederzeit gut informiert sein.
1.791 Beiträge seit dem 23.07.2015, 20:29 • Zuletzt online am Gestern, 22:10
Eileen
No Avatar
User
Vampir
Member
Der Name dieser 121-Jährigen Vampirin lautet Eileen Callahan. Sie ist eine schlagfertige, starke Frau die genau weiß was sie möchte. Und vor allem wie sie es bekommt. Dafür setzt sie alles ein was sie hat. Ihren Beruf als Kinder- und Jugendtherapeutin übt sie seit sehr vielen Jahren mit großem Engagement aus und ist nun im hiesigen Krankenhaus anzutreffen - wie praktisch. Geht es um Gefühlsdinge tut sich Eileen manchmal schwer, weiß sie doch das nur wenige die Ewigkeit mit ihr teilen könnten. Und wenn sie erhlich ist, dann war ihre letzte aufrichtige Liebe so schmerzhaft, dass sich dem nicht zwingend wieder aussetzen will.
226 Beiträge seit dem 27.07.2018, 11:38 • Zuletzt online am Gestern, 21:02
Rafik
No Avatar
User
Gestaltwandler
Junior Member
Der ruhige und meist freundliche Rafik gilt (neben seiner gelegentlichen Aushilfsarbeit in der Bibliothek von Fort Williams) als persönlicher Assistent der Schauspielerin Lorena Darcy, doch in Wahrheit ist seine Bindung an sie sehr viel enger. Er gehört ihr. Diese Tatsache nagt an ihm und so wehrt er so gut er kann gegen seine Herrin - oder vielmehr für seine Freiheit - auch wenn er versucht, dabei möglichst keinem Unbeteiligten zu schaden. Und auch sich selbst nicht. Die Freundschaft zu dem Mauswandler Genya ist für einen Kerl, der sich in eine Falbkatze verwandelt, vielleicht etwas ungewöhnlich, doch das kümmert Rafik nicht wirklich.
43 Beiträge seit dem 28.08.2019, 12:55 • Zuletzt online am Gestern, 20:41
Quinn
No Avatar
User
Gestaltwandler
The Raven
Ein Gestaltwandler mit kleiner unterbewusster Existenzkrise aber dem Wunsch so sein zu dürfen, wie er wirklich ist. Quinn ist ein altmodischer und recht ruhiger Zeitgenosse, dessen Wesen voller Geheimnisse zu sein scheint. Er ist schwierig zu lesen, aber nett als Gesellschaft, sofern man einen Zuhörer benötigt, der nur das was wirklich Wichtig ist laut äußert. Hat man Quinn als Freund gefunden, kann man sich sicher sein, dass er loyal zu ihm steht, bedroht man Personen, die ihm auf irgend eine Art und Weise wichtig sind, wird man eine Seite zu sehen bekommen, die man hinter dem ruhigen Gemüt Quinns wohl nie vermutet hätte.
459 Beiträge seit dem 27.04.2018, 19:48 • Zuletzt online am Gestern, 19:19
Kirtash
No Avatar
User
Dämon
Junior Member
Kirtash, welcher ehemals auf den Namen Kasdeya hörte und einer der ersten Engel war, ist ein recht spezieller Dämon. Er verfügt auch über die besondere Fähigkeit der Eisaura. Er untersteht Asmodeus und verbreitet Sünde, vor allem die der Wollust, unter den Menschen. Kirtash ist schwer zu durchschauen und noch schwerer zu fangen oder zu töten, er hat einen hohen Rang in der Hölle inne. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet eine kleine Hexe es schafft, ihn mit einem mächtigen Zauber und einem Familienerbstück, an sich zu binden und ihn zu ihrem widerwilligen Beschützer zu machen?
28 Beiträge seit dem 14.01.2020, 23:46 • Zuletzt online am Gestern, 11:45
Puriel
No Avatar
User
Engel
against all sins
Puriel gehört zu jenen Engeln die nach der Schließung der himmlischen Tore auf Erden gestrandet und auf einmal der Verbindung zu ihren Geschwistern beraubt sind. Keine einfache Situation, auch nicht für den Racheengel, obgleich dieser versucht sich nichts davon anmerken zu lassen. Stattdessen hat er sich fest vorgenommen seiner Aufgabe auch hier weiter nachzukommen und Engel für ihr Fehlverhalten zu bestrafen. Eine weitere Spaltung ihrer Reihen können sie sich schließlich nicht leisten. Die anderen zu finden ist allerdings gar nicht so einfach und die Welt der Menschen ist ihm auch nicht ganz geheuer.
18 Beiträge seit dem 17.04.2020, 14:02 • Zuletzt online am 26.05.2020, 22:15
Asmodeus
No Avatar
User
Dämon
Wild and untamed thing
Asmodeus, Herr der Wollust. Er ist kein klassischer Dämon, denn ihm liegt wenig an Blut, Gewalt und Chaos. Er ist ein Liebhaber des Genusses, der Leidenschaft und teurer Dinge. Vielleicht wird er manchmal unterschätzt, weil er viel mehr auf psychische Gewalt als auf tatsächliche, körperliche Gewalt setzt. So oder so ist Asmodeus eine der sieben Todsünden und man sollte sich nicht mit ihm anlegen. Denn hinter all dem Charme und Sarkasmus, liegt ein Egozentriker, der nur auf sich selbst bedacht ist.
289 Beiträge seit dem 24.07.2015, 12:24 • Zuletzt online am 26.05.2020, 21:05
Alarik
No Avatar
User
Hexer
Master of dark arts
Der über 400 Jahre alte Hexer ist das Oberhaupt eines kleinen Hexenzirkels in Fort William, für dessen Mitglieder er Kopf und Kragen riskieren würde, bilden sie doch seine einzige Familie, nachdem seine Frau auf dem Scheiterhaufen brannte. Die harte Schule des Lebens hat ihn verschlossen und zynisch gemacht. Die Beschwörungs- und Bannmagie ist sein Spezialgebiet und bei Problemen mit Geistern oder Dämonen kann man den Blonden, der zur Tarnung ein Restaurant betreibt, buchen. Seit über hundert Jahren schlägt er sich mit dem besserwisserischen Hausgeist Bob herum.
755 Beiträge seit dem 21.07.2015, 21:13 • Zuletzt online am 26.05.2020, 10:31
Furfur
No Avatar
User
Dämon
Son of a... Witch
Der Schotte Fergus Roderick Mcleod verkaufte seine Seele für eine größere Männlichkeit und wurde so zum schwarzäugigen Dämon Furfur. Im Auftrag der Hölle folterte der sadistisch veranlagte Dämon Seelen, bis der gefallene Engel Melathiel auf ihn aufmerksam wurde. Heute hat er in Melathiel, der sich nun Damien nennt, einen festen Auftraggeber gefunden. Was aber nicht heißt, dass Furfur ihn nicht verraten würde, denn Loyalität sucht man bei ihm vergebens. Die Fähigkeit, geschriebene Worte zum Leben zu erwecken, hat ihn dazu gebracht, zur Tarnung in einer Bibliothek zu arbeiten.
500 Beiträge seit dem 21.07.2015, 20:50 • Zuletzt online am 24.05.2020, 10:09
Erin
No Avatar
User
Vampir
Monsterfrau
Die junge Schottin war schon immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Es kommt ihr so vor, als wäre es sogar noch schlimmer geworden, seitdem sie im September zum Vampir gewandelt wurde. Das neue Leben fällt ihr schwer, will sie doch niemanden verletzen, doch der Blutdurst ist stärker. Erin kann sich noch nicht kontrollieren, sobald sie Blut riecht und auch ihre anderen, wesentlich ausgeprägteren Sinne bereiten ihr oft Probleme. Dennoch sieht sie auch das Positive in ihrer Lage und wenn sie ehrlich zu sich ist, so gefällt ihr das Dasein als Vampir mehr als ihr vorheriges, menschliches Leben.
356 Beiträge seit dem 19.07.2015, 16:36 • Zuletzt online am 23.05.2020, 13:48