Mitglied suchen
Enthält:
Enthält:
 

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mitgliederliste
Avatar Charakter
Polina
No Avatar
User
Gestaltwandler
Scream for me
Polina ist sich ihres unschuldig wirkendes Äußeren durchaus bewusst und setzt es nur allzu gern ein. Die junge Wolfswandlerin ist jedoch keineswegs als gut zu beschreiben. Sie verdient ihr Geld als Auftragskillerin und diesen Job liebt sie. Polina ist kalt, berechnend, skrupellos und liebt den Geschmack von Blut auf ihrer Zunge. Hin und wieder neigt sie zur Selbstüberschätzung und es kommt häufiger vor, dass sie ihren Verstand zurückstellt und rein instinktgesteuert agiert, ihren Wolf, der schon lange ein Teil von ihr ist, zeigt.
3.038 Beiträge seit dem 21.07.2015, 22:45 • Zuletzt online am Vor 1 Minute
Eileen
No Avatar
User
Vampir
Member
Der Name dieser 121-Jährigen Vampirin lautet Eileen Callahan. Sie ist eine schlagfertige, starke Frau die genau weiß was sie möchte. Und vor allem wie sie es bekommt. Dafür setzt sie alles ein was sie hat. Ihren Beruf als Kinder- und Jugendtherapeutin übt sie seit sehr vielen Jahren mit großem Engagement aus und ist nun im hiesigen Krankenhaus anzutreffen - wie praktisch. Geht es um Gefühlsdinge tut sich Eileen manchmal schwer, weiß sie doch das nur wenige die Ewigkeit mit ihr teilen könnten. Und wenn sie erhlich ist, dann war ihre letzte aufrichtige Liebe so schmerzhaft, dass sich dem nicht zwingend wieder aussetzen will.
243 Beiträge seit dem 27.07.2018, 11:38 • Zuletzt online am Vor 5 Stunden
Quinn
No Avatar
User
Gestaltwandler
The Raven
Ein Gestaltwandler mit kleiner unterbewusster Existenzkrise aber dem Wunsch so sein zu dürfen, wie er wirklich ist. Quinn ist ein altmodischer und recht ruhiger Zeitgenosse, dessen Wesen voller Geheimnisse zu sein scheint. Er ist schwierig zu lesen, aber nett als Gesellschaft, sofern man einen Zuhörer benötigt, der nur das was wirklich Wichtig ist laut äußert. Hat man Quinn als Freund gefunden, kann man sich sicher sein, dass er loyal zu ihm steht, bedroht man Personen, die ihm auf irgend eine Art und Weise wichtig sind, wird man eine Seite zu sehen bekommen, die man hinter dem ruhigen Gemüt Quinns wohl nie vermutet hätte.
492 Beiträge seit dem 27.04.2018, 19:48 • Zuletzt online am Vor 6 Stunden
Klaus
No Avatar
User
Mensch
Just shut up!
Klaus Bloomdahl ist ein 26-jähriger Stricher und Gelegenheitsjobber, der zu viele eigene Probleme hat, um sich die Apokalypse zu scheren. Die Stimmen aus dem Jenseits, die er als Medium wahrnimmt, versucht er mit Drogen und Alkohol zum Schweigen zu bringen. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters kehrt er nach Edinburgh in sein Elternhaus zurück und gerät unversehens in einen Machtkampf zwischen Vampiren und Hexen. Er soll für einen Hexer Geister aufspüren und will doch eigentlich nur seine Ruhe und den nächsten Schuss.
76 Beiträge seit dem 06.05.2019, 17:50 • Zuletzt online am Vor 7 Stunden
Azrael
No Avatar
Super Moderators
Engel
Captain Obvious
Dem Engel des Todes obliegt es, die Seelen ins Jenseits zu begleiten, wobei ihn eine Schar Geister – die Sensenmänner – unterstützt. Azrael hat ein sanftes, geduldiges Gemüt und trotz seiner Fähigkeit, Wesen ihre Lebenskraft zu entziehen, ist alles andere als ein Krieger. Aufgrund seines hohen Alters – er ist einer der ältesten Engel – und seiner Aufgabe, die ihn hauptsächlich mit Sterbenden zusammenbringt, bewegt er sich unbeholfen in der modernen Welt. Dennoch ist er bereit, diese "Menschensachen" zu lernen, was zu äußerst skurrilen Situationen führen kann.
1.438 Beiträge seit dem 17.07.2015, 18:54 • Zuletzt online am Vor 7 Stunden
Rafik
No Avatar
User
Gestaltwandler
Member
Der ruhige und meist freundliche Rafik gilt (neben seiner gelegentlichen Aushilfsarbeit in der Bibliothek von Fort Williams) als persönlicher Assistent der Schauspielerin Lorena Darcy, doch in Wahrheit ist seine Bindung an sie sehr viel enger. Er gehört ihr. Diese Tatsache nagt an ihm und so wehrt er so gut er kann gegen seine Herrin - oder vielmehr für seine Freiheit - auch wenn er versucht, dabei möglichst keinem Unbeteiligten zu schaden. Und auch sich selbst nicht. Die Freundschaft zu dem Mauswandler Genya ist für einen Kerl, der sich in eine Falbkatze verwandelt, vielleicht etwas ungewöhnlich, doch das kümmert Rafik nicht wirklich.
58 Beiträge seit dem 28.08.2019, 12:55 • Zuletzt online am Gestern, 21:59
Damien
No Avatar
Super Moderators
Dämon
From Hell
Melathiel, einst Engel der den Weg bereitet, wurde von einem Dämon entführt und gefoltert, bis er sich selbst befreite indem er sich seine Flügel ausriss und zu einem Dämon wurde...
Enttäuscht vom Himmel und seinen Geschwistern, hat er sich von ihnen abgewandt. Inzwischen ist das über 2000 Jahre her und er hat es geschafft in der Hölle in den Rang eines Gelbäugigen aufzusteigen. Er dient direkt Superbia - oder auch sich selbst - sein Ziel ist einzig und allein die Freiheit... doch dieses Ziel verrät der Wunscherkenner niemandem!
Seit einigen Jahren ist er dabei sein eigenes Projekt zu planen bei dem es darum geht "seinen Jäger" auf eine wichtige Aufgabe vorzubereiten...
2.690 Beiträge seit dem 17.07.2015, 19:23 • Zuletzt online am 24.11.2020, 21:52
Paul
No Avatar
User
Mensch
chef cuisinier
Paul Bocuse, Starkoch von Fort William! das macht keinen Sinn? In den Augen dieses unerkannten Mediums leider schon, denn seit der Lehrmeister des großen Bocuse ihn mehr oder regelmäßig nachts heimsucht, hält sich William Dumtree für Paul Bocuse. Hervorragend kochen kann er allerdings tatsächlich und wenn er nicht so furchtbar nervig wäre und eine solche zickige Diva vor dem Herrn, dann wäre er eigentlich ein ganz erträglicher Zeitgenosse. Dass er es mit einem waschechten Geist zu tun hat, weiß der arme Kerl freilich nicht und genau deshalb besteht auch kein Zweifel daran - er ist Paul Bocuse!
4 Beiträge seit dem 20.10.2020, 19:23 • Zuletzt online am 24.11.2020, 21:19
Asmodeus
No Avatar
User
Dämon
Wild and untamed thing
Asmodeus, Herr der Wollust. Er ist kein klassischer Dämon, denn ihm liegt wenig an Blut, Gewalt und Chaos. Er ist ein Liebhaber des Genusses, der Leidenschaft und teurer Dinge. Vielleicht wird er manchmal unterschätzt, weil er viel mehr auf psychische Gewalt als auf tatsächliche, körperliche Gewalt setzt. So oder so ist Asmodeus eine der sieben Todsünden und man sollte sich nicht mit ihm anlegen. Denn hinter all dem Charme und Sarkasmus, liegt ein Egozentriker, der nur auf sich selbst bedacht ist.
300 Beiträge seit dem 24.07.2015, 12:24 • Zuletzt online am 24.11.2020, 21:18
Hizkiel
No Avatar
User
Engel
Junior Member
Hizkiel, Wächter des nördlichen Himmelstors, hat eben dieses geschlossen, als es ihm befohlen wurde. Er fand sich auf der falschen Seite wieder, musste sich eine menschliche Hülle suchen und ist nun zum ersten Mal in seinem Leben auf der Erde. Auf der Suche nach anderen Engeln oder einem anderen Weg in den Himmel… nach irgendetwas oder irgendwem begibt er sich nach Fort William. Er weiß nicht, wie er sich unter den Menschen zu verhalten hat, ist weltfremd und einfach nur überfordert. Hinzu kommt das schlechte Gewissen, welches ihn tagein, tagaus plagt – hat er wirklich richtig gehandelt, als er die Tore geschlossen hatte?
37 Beiträge seit dem 22.02.2020, 17:29 • Zuletzt online am 24.11.2020, 20:17
Lorena
No Avatar
User
Vampir
»Königin der Könige«
Lorena - besser bekannt als Kleopatra netjeret mer(et) ites - ist die Königin der Könige. Sie war Caesars Geliebte und Antonius Frau. Nach einem ständigen auf und ab ihrer politischen Macht ist sie schließlich die größte und machtvollste Pharaonin Ägyptens geworden. Der Umstand ihres Todes ist bis heute ungeklärt, was wohl daran liegt, dass sie nie wirklich gestorben ist. Durch einen Pakt mit Ira erlangte sie ihre Unsterblichkeit und hat in der Geschichte der Menschen ihre Spuren hinterlassen. Kleopatra hat sich selbst zu einer Art Göttin erhoben und das spiegelt sich auch in ihrem Verhalten wieder. Sie ist denen gegenüber loyal, die ihr den größten Vorteil verschaffen.
252 Beiträge seit dem 24.05.2016, 22:02 • Zuletzt online am 24.11.2020, 20:02
Tyriq
No Avatar
User
Vampir
Senior Member
Tyriq ist ein ca. 1600 Jahre alter Vampir. Für den immer gut gekleideten Mann steht die Familie, sprich seine Geschwister, an erster Stelle. Er selbst hält sich für den, der am Ende immer alles wieder gerade biegen muss... und auch kann. Obwohl er sich selbst gerne als jemanden sieht, der Gewalt nicht mag, scheut er sich dennoch nicht, diese anzuwenden, wenn er die Notwendigkeit sieht.
258 Beiträge seit dem 28.12.2015, 13:29 • Zuletzt online am 24.11.2020, 18:05
Kirtash
No Avatar
User
Dämon
Junior Member
Kirtash, welcher ehemals auf den Namen Kasdeya hörte und einer der ersten Engel war, ist ein recht spezieller Dämon. Er verfügt auch über die besondere Fähigkeit der Eisaura. Er untersteht Asmodeus und verbreitet Sünde, vor allem die der Wollust, unter den Menschen. Kirtash ist schwer zu durchschauen und noch schwerer zu fangen oder zu töten, er hat einen hohen Rang in der Hölle inne. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet eine kleine Hexe es schafft, ihn mit einem mächtigen Zauber und einem Familienerbstück, an sich zu binden und ihn zu ihrem widerwilligen Beschützer zu machen?
48 Beiträge seit dem 14.01.2020, 23:46 • Zuletzt online am 21.11.2020, 21:10
Corwin
No Avatar
User
Mensch
Elefant im Porzellanladen
Corwin Tanner, geb. Blacksmith, ist 44 Jahre alt und Medizinischer Präparator im Bestattungsinstitut seines jüngeren Bruders Irwynn. Ausgestattet mit dem Einfühlungsvermögen eines Pflastersteins ist er positiv gesehen grundehrlich und nimmt kein Blatt vor den Mund. Für einen kleinen Zuverdienst entsorgt er Leichen für die Jäger und die Polizei und weiß daher auch vom Übernatürlichen; allerdings ist dieses Wissen oberflächlich.
245 Beiträge seit dem 04.11.2016, 20:37 • Zuletzt online am 20.11.2020, 20:23
Lewis
No Avatar
User
Mensch
EINHORN-LIEBHABER
Lewis stammt gebürtig aus New York und ist eher unfreiwillig in Großbritannien gelandet. Auf der Flucht vor einem Vampir gelangte er nach Fort William. Vermutlich kein bloßer Zufall, denn Lewis ist ein Prophet, jedoch ohne auch nur ansatzweise davon zu wissen. Immerhin ist die Ironie auch ziemlich groß, dass ausgerechnet einem Stricher und Junkie dieses Los zuteil wird.
Die letzten Wochen hat er bei einem Hexer verbracht, der seine Psyche davor bewahrt hat, unter dem ganzen Druck der nahenden Apokalypse vollends zu zerbrechen. Lew hat die Zeit mehr oder minder verschlafen und jetzt keine Ahnung, was los ist.
27 Beiträge seit dem 01.02.2020, 18:50 • Zuletzt online am 19.11.2020, 19:49
Veronika
No Avatar
User
Jäger
adoption center
Als Tochter von Emanuel Fraser wurde Veronika bereits als Kind auf das Leben als Jäger vorbereitet. Obwohl sie jedoch ein ‚normales‘ Leben, ohne die Jagd oder übernatürliche Wesen führen möchte, klingt das einfacher als es ist. Die hilfsbereite Studentin, welche man durchaus als Kontrollfreak bezeichnen könnte, steht dank ihrer Familie immer noch im Training. Veronika ist schlagfertig und selbstbewusst, nur gerät ihre Sicht der Dinge gerade ins Schwanken. Ihr Freund ist ein Werwolf und so wird ihr gerade bewusst, dass nicht alle übernatürlichen Wesen automatisch auch böse sind…
677 Beiträge seit dem 21.07.2015, 22:50 • Zuletzt online am 15.11.2020, 19:20
Dorian
No Avatar
User
Mensch
Junior Member
Dorian ist ein selbstverliebter, gutaussehender Kerl, dessen Lieblingsbeschäftigung es ist, angehimmelt zu werden. Er hält viel auf sich und vor allem sein Äußeres, hat aber auch kein Problem damit, jedes mögliche Abenteuer auszuprobieren. Hauptsache Adrenalin und – noch viel wichtiger – Beschäftigung. Eines kann er nämlich überhaupt nicht haben – alleine sein. Also umgibt er sich mit vielen Bekanntschaften, nur kann er von all denen niemanden wirklich als Freund bezeichnen.
8 Beiträge seit dem 24.10.2020, 16:52 • Zuletzt online am 12.11.2020, 18:20
Ava
No Avatar
User
Mensch
Just Curious
Ava Upton ist eine aufgeweckte und neugierige junge Frau, die versucht eine Schriftstellerin zu werden. Tatsächlich hat Ava keine Ahnung von der übernatürlichen Welt um sie herum. Sie hält ihr Leben für normal und sämtliche Fantasiegeschichten für Hirngespinste. Noch ahnt sie nicht das ein Vampir, der ihr Vorfahre ist ihre Familie und damit auch sie selbst unterstützt. Was sie aber weiß ist, das ihre Mutter ihr etwas verheimlicht. Sie haben zu viel Geld für das was ihre Mutter arbeitet. Ist das der Grund warum ihre Eltern sich getrennt haben? Und was wird sie sagen, wenn sie herausfindet das jener Gönner, der ihr ein möglichst angenehmes Leben ermöglicht ein waschechter Vampir ist?
17 Beiträge seit dem 19.07.2020, 15:55 • Zuletzt online am 08.11.2020, 21:28
Hal
No Avatar
User
Vampir
I'm normal! Sort of...
Der knapp 400 Jahre alte Vampir ist Mitglied im Dubhar Clan und arbeitet als Krankenpfleger im Krankenhaus von Fort William. Nach Jahrhunderten des rauschhaften Blutvergießens hält er seine innere Bestie nun mit Hilfe von Beschäftigungen und Struktur im Zaum. Er wirkt verschlossen und oft selbst für seinesgleichen seltsam und bestraft sich kontinuierlich selbst mit einem kleinen Kreuz um den Hals.
542 Beiträge seit dem 21.12.2015, 13:06 • Zuletzt online am 07.11.2020, 12:37
Alarik
No Avatar
User
Hexer
Master of dark arts
Der über 400 Jahre alte Hexer ist das Oberhaupt eines kleinen Hexenzirkels in Fort William, für dessen Mitglieder er Kopf und Kragen riskieren würde, bilden sie doch seine einzige Familie, nachdem seine Frau auf dem Scheiterhaufen brannte. Die harte Schule des Lebens hat ihn verschlossen und zynisch gemacht. Die Beschwörungs- und Bannmagie ist sein Spezialgebiet und bei Problemen mit Geistern oder Dämonen kann man den Blonden, der zur Tarnung ein Restaurant betreibt, buchen. Seit über hundert Jahren schlägt er sich mit dem besserwisserischen Hausgeist Bob herum.
824 Beiträge seit dem 21.07.2015, 21:13 • Zuletzt online am 05.11.2020, 11:31