Abwesenheit
... wenn ihr mal nicht da seid.
Zitieren to top
Abwesenheit

Wenn Ihr mal für länger als eine Woche verhindert sein solltet, sei es nun wegen Urlaub, Stress oder Demotivation bitten wir Euch, dass Ihr Euch hier "AWAY" meldet und in euren Profil-Einstellungen (Benutzer-CP, Profil ändern) unten rechts eine Abwesenheit einstellt.

Ihr kommt dann auf die Liste, damit man auf den ersten Blick sieht, wer im Moment nicht da ist. Wenn wir Euch wieder runterstreichen können, meldet Euch ebenfalls hier kurz zurück.

Code:
[b]Wer?[/b]
[b]Welche Charaktere?[/b]
[b]Zeitraum[/b]
[b](optional) Grund[/b]

Abwesend

Wer?: Elli
Welche Charaktere?: Lorena
Zeitraum: 27.10. - 02.11.2020
Grund:
Mein Hund ist soeben eingeschlafen.

Wer? Lyn
Welche Charaktere? Eileen & Kirtash
Zeitraum 3.11 - 8.11
(optional) Grund Umzug

Wer? Nica
Welche Charaktere? Azrael & Co.
Zeitraum bis Ende November
(optional) Grund ---

Teilabwesend

Wer? Ray
Welche Charaktere? Damien & Co.
Zeitraum 04.11. bis 30.11.
(optional) Grund Teilabwesend. Mein PC pfeift leider auf dem letzten Loch. Aktuell ist posten damit quasi eine Qual. Kann sein es kommt ab und an etwas von mir, aber versprechen kann ich im Moment leider noch nichts. Hoffentlich habe ich bald meinen Neuen, ich bitte daher um Geduld und darum mich bei den Plots gern auch einfach mal zu überposten. Angel

Wer?: Mel
Welche Charaktere?: Quinn, Aiden, Ava, Ivory
Zeitraum:Teilaway 21.11, - 31.12.2020
Grund:
Ich muss mich leider noch einmal Teilaway melden. Das Jahr 2020 endet ziemlich miserabel und mit ziemlich viel Kummer, Unwissenheit und Veränderungen die ich noch nicht einzuschätzen weiß. Alles in Allem muss ich sagen das ich nicht weiß wie es muse- und zeitmäßig aussieht. Es kann sein das ich demnächst real viel um die Ohren habe und da kann ich eben nicht garantieren das ich schreiben kann. Ich möchte schreiben und ich werd es sicherlich auch mal zwischendurch, darum eben nur ein Teilaway. Ich kann nur nix versprechen und hoffe darauf das ihr auf mich warten können (im Plot wenns gar nicht anders geht, könnt ihr Aiden natürlich auch mal mitziehen oder überspringen). Gut wäre auch wenn man mir nicht böse ist, sollte ich in einer Szene mal antworten und in der anderen Nicht. Wenn ich schreibe dann eben da wo die Muse gerade mitmacht, das ist besser als nichts. Ich hoffe das nächstes Jahr wieder ruhig ist und ich dann wieder voll da sein kann. Vielleicht hab ich auch zwischen den Feiertagen Zeit. Im Moment ist das alles ungewiss, daher bleibt mir halt keine Wahl als mich vorsichtshalber ab zu melden. Entschuldigt bitte.
Zitieren to top
Wer?:
Elli

Welche Charaktere?:
Lorena

Zeitraum:
27.10. - 02.11.2020

Grund:
Mein Hund ist soeben eingeschlafen.
Zitieren to top
Das tut mir leid, Liebes. Hab' Dich eingetragen.
Zitieren to top
Wer? Lyn
Welche Charaktere? Eileen & Kirtash
Zeitraum 3.11 - 8.11
(optional) Grund Umzug
Zitieren to top
Hab' Dich eingetragen.Smile
Zitieren to top
Wer? Ray
Welche Charaktere? Damien & Co.
Zeitraum 04.11. bis 30.11.
(optional) Grund Teilabwesend. Mein PC pfeift leider auf dem letzten Loch. Aktuell ist posten damit quasi eine Qual. Kann sein es kommt ab und an etwas von mir, aber versprechen kann ich im Moment leider noch nichts. Hoffentlich habe ich bald meinen Neuen, ich bitte daher um Geduld und darum mich bei den Plots gern auch einfach mal zu überposten. Angel
Zitieren to top
Wer? Nica
Welche Charaktere? Azrael & Co.
Zeitraum bis Ende November
(optional) Grund ---
Zitieren to top
Wer?: Mel
Welche Charaktere?: Quinn, Aiden, Ava, Ivory
Zeitraum:Teilaway 21.11, - 31.12.2020
Grund:
Ich muss mich leider noch einmal Teilaway melden. Das Jahr 2020 endet ziemlich miserabel und mit ziemlich viel Kummer, Unwissenheit und Veränderungen die ich noch nicht einzuschätzen weiß. Alles in Allem muss ich sagen das ich nicht weiß wie es muse- und zeitmäßig aussieht. Es kann sein das ich demnächst real viel um die Ohren habe und da kann ich eben nicht garantieren das ich schreiben kann. Ich möchte schreiben und ich werd es sicherlich auch mal zwischendurch, darum eben nur ein Teilaway. Ich kann nur nix versprechen und hoffe darauf das ihr auf mich warten können (im Plot wenns gar nicht anders geht, könnt ihr Aiden natürlich auch mal mitziehen oder überspringen). Gut wäre auch wenn man mir nicht böse ist, sollte ich in einer Szene mal antworten und in der anderen Nicht. Wenn ich schreibe dann eben da wo die Muse gerade mitmacht, das ist besser als nichts. Ich hoffe das nächstes Jahr wieder ruhig ist und ich dann wieder voll da sein kann. Vielleicht hab ich auch zwischen den Feiertagen Zeit. Im Moment ist das alles ungewiss, daher bleibt mir halt keine Wahl als mich vorsichtshalber ab zu melden. Entschuldigt bitte.
Zitieren to top
Hab' Dich eingetragen. Alles Gute, Liebes <3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste