Abwesenheit
... wenn ihr mal nicht da seid.
Zitieren to top
Abwesenheit

Wenn Ihr mal für länger als eine Woche verhindert sein solltet, sei es nun wegen Urlaub, Stress oder Demotivation bitten wir Euch, dass Ihr Euch hier "AWAY" meldet und in euren Profil-Einstellungen (Benutzer-CP, Profil ändern) unten rechts eine Abwesenheit einstellt.

Ihr kommt dann auf die Liste, damit man auf den ersten Blick sieht, wer im Moment nicht da ist. Wenn wir Euch wieder runterstreichen können, meldet Euch ebenfalls hier kurz zurück.

Code:
[b]Wer?[/b]
[b]Welche Charaktere?[/b]
[b]Zeitraum[/b]
[b](optional) Grund[/b]

Abwesend

Wer? Julie
Welche Charaktere? Asmodeus, Gabriel & Darf
Zeitraum 02.07.21 - 14.07.21
(optional) Grund Urlaub! Smile

Teilabwesend

Wer? Lyn
Welche Charaktere? Eileen & Kirtash
Zeitraum 23.5 - 10.7
(optional) Grund Das RL, wie so oft. In meinem näheren Familienumfeld gab es heute einen Todesfall, weshalb meine Muse sich relativ verabschiedet hat. Im Prinziep geht es aber eher darum, dass ich womöglich langsamer schreibe / oder mir nicht immer nach allen Szenen zumute ist. Dann ziehe ich Ende Juni noch um und werde da auch erstmal andere Sachen zu tun haben. Also ich bin glaub ich trotzdem nicht die ganze Zeit komplett verschollen nur kann es halt länger dauern und naja. In manchen Szenen die Muse mal da sein, in manchen nicht. Ich hoffe das ist ok

Wer? Ray
Welche Charaktere? Damien & co.
Zeitraum 31.07.
(optional) Grund Umzug. Ich bin da und werde sicherlich auch ab und an posten, aber mein Kopf wird vor allem mit dem Umzug beschäftigt sein.
Zitieren to top
Wer? Lyn
Welche Charaktere? Eileen & Kirtash
Zeitraum 23.5 - 10.7
(optional) Grund Das RL, wie so oft. In meinem näheren Familienumfeld gab es heute einen Todesfall, weshalb meine Muse sich relativ verabschiedet hat. Im Prinziep geht es aber eher darum, dass ich womöglich langsamer schreibe / oder mir nicht immer nach allen Szenen zumute ist. Dann ziehe ich Ende Juni noch um und werde da auch erstmal andere Sachen zu tun haben. Also ich bin glaub ich trotzdem nicht die ganze Zeit komplett verschollen nur kann es halt länger dauern und naja. In manchen Szenen die Muse mal da sein, in manchen nicht. Ich hoffe das ist ok
Zitieren to top
Mein herzliches Beileid und klar, nimm Dir die Zeit die Dein RL braucht. Ich trag Dich oben mit ein.
Zitieren to top
Wer? Julie
Welche Charaktere? Asmodeus, Gabriel & Darf
Zeitraum 02.07.21 - 14.07.21
(optional) Grund Urlaub! Smile
Zitieren to top
Oh, ich wünsch Dir eine tolle Zeit, geniess ihn und komm heil zurück Angel
Zitieren to top
Wer?
Mel
Welche Charaktere?
Quinn, Aiden, Ivory & Ava
Zeitraum
16.07.-23.07.21 Teilabwesend
(optional) Grund
Der Grund sind meine zwei neuen Mitbewohner (Klick) die ich am Freitag zu mir hole. Es kann sein das ich vor lauter Aufregung und Freude nicht so richtig zum Posten komme. Es gibt allerdings nur ein Teilaway weil ich in dieser Zeit auch Urlaub habe und es gut sein kann das mich die Muse sticht und ich was Schreibe, ich weiß nur nicht wie oft und wie viel. Ich versuche vorher noch hier und da was abzuposten weiß aber nicht ob ich das neben der Arbeit vorher noch schaffe. Ich hoffe, das ist nicht ganz so schlimm.
Zitieren to top
Wir sind etwas verspätet wieder da. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste