No Avatar
Aiden
How To Save A Soul
Username: Mel
Avatar: Jason Behr
Wesen: Jäger
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Lawrence (USA)
Gesinnung: Gut
Beruf|Aufgabe: Gelegenheitsjobber
Steckbrief: New Life, New Chance
Alter|Geburtstag: 32 Jahre alt
Kurzbeschreibung des Charakters: Aiden ist ein Jäger, der auf einer ruhigen Farm in den USA aufwuchs. Nach einem Angriff auf die Farm durch Dämonen, musste Aiden zusammen mit seiner kleinen Schwester flüchten und wurde Stück für Stück zum Jäger. In einer Nachlässigkeit ließ er seine kleine Schwester alleine in einem Hotel zurück, wo sie von Mollus - einem der Dämonen die seine Familie angegriffen haben - festgehalten wurde. Im Austausch zu ihrem Leben, stellte Aiden seinen Körper dem Dämon als Gefäß zu Verfügung, der nach Besetzung des Körpers das Mädchen tötete. 10 Jahre der Besessenheit folgten, bis Mollus an einen Hexer geriet, der ihn austrieb. Zurück blieb ein angeschlagener Jäger, der seinen Weg erst noch finden muss.

Accounts
Offline

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Informationen über Aiden
Registriert seit:
02.05.2019
Letzter Besuch:
29.05.2021, 23:21
Beiträge (gesamt):
106 (0,13 Beiträge pro Tag | 0.23 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
10 (0,01 Themen pro Tag | 0.44 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
1 Tag, 15 Stunden, 24 Minuten, 56 Sekunden
Empfohlene Benutzer:
1
Kontaktdetails für Aiden