No Avatar
Rafik
Member
Username: Greebo
Avatar: Ben Barnes
Wesen: Gestaltwandler
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: London (laut Ausweis: Liverpool)
Gesinnung: Neutral
Beruf|Aufgabe: Personal Assistant
Steckbrief:

Steckbrief
Alter|Geburtstag: 37 Jahre (laut Ausweis: 25 Jahre)
Kurzbeschreibung des Charakters: Der ruhige und meist freundliche Rafik gilt (neben seiner gelegentlichen Aushilfsarbeit in der Bibliothek von Fort Williams) als persönlicher Assistent der Schauspielerin Lorena Darcy, doch in Wahrheit ist seine Bindung an sie sehr viel enger. Er gehört ihr. Diese Tatsache nagt an ihm und so wehrt er so gut er kann gegen seine Herrin - oder vielmehr für seine Freiheit - auch wenn er versucht, dabei möglichst keinem Unbeteiligten zu schaden. Und auch sich selbst nicht. Die Freundschaft zu dem Mauswandler Genya ist für einen Kerl, der sich in eine Falbkatze verwandelt, vielleicht etwas ungewöhnlich, doch das kümmert Rafik nicht wirklich.
Offline

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Informationen über Rafik
Registriert seit:
28.08.2019
Letzter Besuch:
23.07.2021, 19:21
Beiträge (gesamt):
68 (0,1 Beiträge pro Tag | 0.15 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
5 (0,01 Themen pro Tag | 0.22 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
18 Stunden, 33 Minuten, 18 Sekunden
Empfohlene Benutzer:
0
Kontaktdetails für Rafik