No Avatar
Damien
From Hell
Username: Ray
Avatar: Jonathan Rhys-Meyers
Wesen: Dämon
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Himmel (wenn man so möchte)
Gesinnung: Böse
Beruf|Aufgabe: Callboy & Mistkerl
Steckbrief: Call me
Alter|Geburtstag: 2756 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters: Melathiel, einst Engel der den Weg bereitet, wurde von einem Dämon entführt und gefoltert, bis er sich selbst befreite indem er sich seine Flügel ausriss und zu einem Dämon wurde...
Enttäuscht vom Himmel und seinen Geschwistern, hat er sich von ihnen abgewandt. Inzwischen ist das über 2000 Jahre her und er hat es geschafft in der Hölle in den Rang eines Gelbäugigen aufzusteigen. Er dient direkt Superbia - oder auch sich selbst - sein Ziel ist einzig und allein die Freiheit... doch dieses Ziel verrät der Wunscherkenner niemandem!
Seit einigen Jahren ist er dabei sein eigenes Projekt zu planen bei dem es darum geht "seinen Jäger" auf eine wichtige Aufgabe vorzubereiten...

Accounts
Offline

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.

Informationen über Damien
Registriert seit:
17.07.2015
Letzter Besuch:
24.11.2020, 21:52
Beiträge (gesamt):
2.690 (1,37 Beiträge pro Tag | 5.86 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt):
94 (0,05 Themen pro Tag | 4.18 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit:
3 Monate, 2 Tage, 9 Stunden, 51 Minuten, 43 Sekunden
Empfohlene Benutzer:
6
Kontaktdetails für Damien